Produkte zum Begriff Gamification:
-
Daher, Johanna: Gamification in der Sekundarstufe
Gamification in der Sekundarstufe , Win the game: Motivieren Sie Ihre Klasse mit spielerischen digitalen Elementen und heben Sie Ihren Fachunterricht auf ein neues Level! Lernende spielerisch motivieren mit Games und Co.! Spiele sind ein wichtiger Teil der Lebensrealität von Kindern und Jugendlichen. Sie machen Spaß, motivieren und schweißen zusammen. Gamification nutzt Elemente von Videospielen, wie Level, Punkte und Auszeichnungen, und setzt diese in einem anderen Kontext ein, z.B. zur Motivation der Mitarbeitenden in Unternehmen. Auch in der Schule bietet sich Gamification an, um Lernende abzuholen und für Themen zu begeistern. Doch welche Games und Apps eigenen sich dafür am besten? In diesem Band werden für alle Fächer passende Tools vorgestellt und mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt - inklusive Links zu begleitenden Videos. Kreative Tools zur Erstellung eigener Spiele, Rätsel und Lerninhalte werden dabei ebenso behandelt wie der Einsatz bekannter Games in verschiedenen Fächern wie Geschichte, Erdkunde, Politik, Kunst oder Mathematik. Neben den spielerischen Elementen geht es außerdem um Games als Medium und das Genre der "Serious Games". Ergänzende Schülerarbeitsblätter zu den Themen Lieblingsspiele, Datenschutz und Klimawandel runden den Band ab , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Gamification - Präsentationen mit Fun-Faktor (Garten, Matthias)
Gamification - Präsentationen mit Fun-Faktor , Wie lässt sich auf unterhaltsame Weise Wissen und Informationen vermitteln? Wie lassen sich trockene Themen interessanter verpacken und präsentieren? Wie involvieren und aktivieren wir Zuschauer? Mit Gamification! Als wohl eines der ersten Bücher auf dem Markt zeigt Gartens Buch, wie Präsentationen und Vorträge mit Fun-Faktor entstehen: spielerisch, peppig, unterhaltsam und emotional überzeugend. Denn erst mit Humor und Interaktion kannst du Menschen erreichen und für dich gewinnen. Es illustriert, wie du die Elemente Informieren, Unterhalten und Bewegen on- wie offline in deine Vorträge, Workshops, Seminare, Workshops, Vertriebsgespräche oder großen Town Hall Meetings integrierst. Mit dieser praktischen Toolbox liefert dir neben spielerischen Elementen, Formaten und Settings auch konkrete Case-Studies die Lust auf Umsetzung machen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230425, Produktform: Kartoniert, Autoren: Garten, Matthias, Seitenzahl/Blattzahl: 235, Keyword: Emotionale Kundenansprache; Gamification; Homo Ludens; Präsentation; Präsentieren; Resonanzprinzip; Verhandlung; rhetorik; Überzeugen, Fachschema: Kommunikation (Mensch)~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Kognitionspsychologie~Psychologie / Kognitionspsychologie~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Psycholinguistik~Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten~Psychologie: Emotionen~Kognitive Psychologie~Businesskommunikation und -präsentation~Schule und Lernen: Psychologie~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Umgang mit / Ratgeber zu Kommunikationsschwierigkeiten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 144, Höhe: 14, Gewicht: 430, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783869806884 9783869806891, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Schlossberghotel Greiz ab 64 € über Webseite
Preis: 126 € | Versand*: 0.00 € -
Circulator mit EMS und TENS Technologie Online bestellen
Unterstütze deinen Körper mit der EMS und TENS Technologie. Der Circulator ist durchblutungsfördernd für Beine, Füße, Arme, Schultern und Rücken.
Preis: 109.99 € | Versand*: 3.99 €
-
Findet ihr Gamification sinnvoll und hilfreich?
Als KI kann ich keine persönliche Meinung haben, aber Gamification kann in bestimmten Kontexten sinnvoll und hilfreich sein. Durch den Einsatz von spielerischen Elementen können Motivation und Engagement gesteigert werden, insbesondere in Bereichen wie Bildung, Training oder Gesundheitswesen. Allerdings ist es wichtig, dass die Gamification sorgfältig und zielgerichtet eingesetzt wird, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.
-
Findet ihr Gamification sinnvoll und hilfreich?
Als KI kann ich keine persönliche Meinung haben, aber Gamification kann in bestimmten Kontexten sinnvoll und hilfreich sein. Durch die Integration von spielerischen Elementen in nicht-spielerische Aktivitäten kann Gamification die Motivation und das Engagement der Teilnehmer steigern und ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen. Es kann auch den Lernprozess unterstützen, indem es Spaß und Interaktivität bietet. Allerdings sollte Gamification sorgfältig und angemessen eingesetzt werden, um nicht die eigentlichen Ziele zu überdecken oder zu verfälschen.
-
Was sind die Vorteile von Gamification im Bereich der Mitarbeitermotivation?
Gamification kann die Motivation der Mitarbeiter steigern, indem sie durch Belohnungen und Wettbewerbe motiviert werden. Es fördert den Teamgeist und die Zusammenarbeit unter den Mitarbeitern. Zudem kann es die Produktivität und Leistung steigern, da die Mitarbeiter durch die spielerischen Elemente mehr Spaß an ihrer Arbeit haben.
-
Was sind die wichtigsten Vorteile von Gamification in der Unternehmenskultur?
Die wichtigsten Vorteile von Gamification in der Unternehmenskultur sind die Steigerung der Motivation und des Engagements der Mitarbeiter, die Förderung von Teamarbeit und Zusammenarbeit sowie die Verbesserung der Leistung und Produktivität im Unternehmen. Durch den spielerischen Ansatz können Mitarbeiter ihre Fähigkeiten verbessern, Ziele erreichen und belohnt werden, was zu einer positiven Arbeitsumgebung führt. Letztendlich kann Gamification dazu beitragen, die Mitarbeiterbindung zu stärken und die Unternehmenskultur zu fördern.
Ähnliche Suchbegriffe für Gamification:
-
Weitere Informationen:
Material: Antihaftbeschichtung, Glasabdeckung, Dampfgrill und Edelstahlgehäuse: (L) X (W.) X (H.) 54 x 24 x 9,5 cm(ca.) Es kann erhitzt, erhitzt, geröstet, verdampft, angebraten oder gegrillt werden, was nur mit dieser Person möglich ist. Bedecken Sie das Glas mit einer Belüftungsöffnung, um die Entlüftungsöffnung zu öffnen. Doppelte Innen- und Außensäule, robust und langlebig. Der Pauschalbetrag
Preis: 59.72 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
Explizite Inhalte der Kindersicherungshinweise für kabellose Mäuse
Elternhinweis Explizite Inhalte Drahtlose Maus, Lieferung mit WLAN USB-Stick Mac- und PC-kompatibel Der Verkäufer bestätigt, dass seine Produkte allen geltenden Gesetzen entsprechen und nur angeboten werden, wenn sie den Joom-Richtlinien und den europäischen Gesetzen zur Produktsicherheit und -konformität entsprechen.
Preis: 26.59 € | Versand*: 0.0 € -
Marke männer Sommer Kurzarm Technologie Leere Digitale Informationen 3d Gedruckt T-shirt Harajuku Mode Größe 6XL S
Produkttyp: T-Shirt Ursprung: CN (Ursprung) Anwendbare Szene: Täglich Stil: Beiläufig Anwendbare Saison: Sommer- Halsbandtyp: O-Ausschnitt Verschlussart der Oberseite: zur Seite fahren Ärmellänge (cm): Kurzarm Sex: Männer Alter: Alter 18-45 Jahre alt Mustertyp: Drucken Material : Polyester 100% Etikette: Jawohl Waschpflege: Maschinenwäsche bei 30 °C, nicht im Trockner trocknen Größen: S M L XL XXL 3XL 4XL 5XL 6XL S: Büste 96cm Länge 66cm Schulter 44cm M: Brust 100cm Länge 68cm Schulter 46cm L: Büste 104cm Länge 70cm Schulter 50cm XL: Büste 108cm Länge 72cm Schulter 52cm 2XL: Brust 114cm Länge 74cm Schulter 54cm 3XL: Büste 120cm Länge 76cm Schulter 57cm 4XL: Büste 126cm Länge 78cm Schulter 60cm 5XL: Büste 132cm Länge 80cm Schulter 62cm 6XL: Büste 138cm Länge 82cm Schulter 64cm Hinweis: 1. Bitte messen Sie sich vor dem Kauf sorgfältig nach der Tabelle, danke! 2. Aufgrund der manuellen Messung erlauben Sie bitte einen Fehler von 2-3 cm. 3. Aufgrund des Unterschieds von Licht und Bildschirm kann die tatsächliche Farbe des Bildes etwas anders sein, bitte verstehen Sie. 4. Alle unsere Produkte werden in der Größe beworben, studieren Sie die Größentabelle vor dem Kauf.
Preis: 10.51 € | Versand*: 0.0 € -
Die Neue Vorsorge-Mappe. Für den Krankheits- und Todesfall. Checklisten, Musterformulare, Informationen, Anleitungen. Mit CD-ROM und Online-Dienst.
Mit der »Neuen Vorsorge-Mappe« organisieren Sie all Ihre Dokumente zur Vorsorge gezielt an einem Ort, sodass Ihre Angehörigen im Notfall alle benötigten Dokumente schnell finden. Damit überprüfen Sie, ob Sie die passenden Versicherungen und Verträge haben, um alles Wichtige bereits im Vorfeld zu regeln und Ihren Liebsten unnötiges Leid zu ersparen. Enthalten sind einfache und logisch aufgebaute Checklisten, Anleitungen und Musterformulare aus allen relevanten Lebensbereichen - Familie, Wohnen, Finanzielles, Gesundheit und Todesfall: Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung verbindlich und rechtssicher formulieren, Bankvollmacht, Organspendeverfügung und viele weitere Formulare. Inklusive Verwaltung und Regelung des digitalen Vermögens und des digitalen Nachlasses.
Preis: 29.95 € | Versand*: 6.95 €
-
Was sind die wichtigsten Vorteile der Gamification in Bildung und Arbeitsumgebungen?
Die wichtigsten Vorteile der Gamification in Bildung und Arbeitsumgebungen sind die Steigerung der Motivation und des Engagements der Lernenden, die Förderung von Teamarbeit und Zusammenarbeit sowie die Verbesserung der Lernergebnisse durch interaktive und unterhaltsame Lernmethoden.
-
Was sind die wichtigsten Anwendungen und Vorteile von Gamification in verschiedenen Bereichen?
Die wichtigsten Anwendungen von Gamification sind Mitarbeitermotivation, Kundenbindung und Lernförderung. Durch den Einsatz von spielerischen Elementen können Unternehmen ihre Ziele effektiver erreichen und die Interaktion mit ihren Zielgruppen verbessern. Die Vorteile umfassen gesteigerte Engagement, erhöhte Produktivität und eine positive Nutzererfahrung.
-
Wie kann Gamification genutzt werden, um die Motivation und Produktivität von Mitarbeitern zu steigern?
Gamification kann genutzt werden, um Mitarbeiter zu belohnen und Anreize zu schaffen, ihre Leistung zu verbessern. Durch den Einsatz von Punktesystemen, Ranglisten und Belohnungen können Mitarbeiter motiviert werden, ihre Ziele zu erreichen. Außerdem kann Gamification dazu beitragen, den Teamgeist zu stärken und die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern zu fördern.
-
Wie können Unternehmen Gamification nutzen, um die Motivation und Produktivität ihrer Mitarbeiter zu steigern?
Unternehmen können Gamification nutzen, indem sie spielerische Elemente wie Punktesysteme, Ranglisten und Belohnungen in ihre Arbeitsprozesse integrieren. Dadurch können Mitarbeiter motiviert werden, ihre Leistung zu steigern und sich gegenseitig zu übertreffen. Durch den Einsatz von Gamification können Unternehmen die Produktivität ihrer Mitarbeiter erhöhen, die Teamarbeit fördern und das Arbeitsklima positiv beeinflussen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.